Killer, die Pilze

M a i n*

*Home *Gästebuch *Me, myself and I *Kontakt?!

Die Pilze*

*Jo *Mäx *Fabi *Schlagi

Story*

*Kapitel 1 *Kapitel 2 *Kapitel 3 *Kapitel 4 *Kurzstory

Other Shit*

*Linkz *Stuff *Videos

C r e d i t s*

*Design *Designer *Cursor
NEEEIN...

...ICH BIN NICHT LAYOUTSÜCHTIG!!!

*lach* ne, also ich hab schon wieder ein neues Layi, weil ich das einfach noch geiler fand

joa das wollte ich auch nur ma sagen...^^
uund... ich wollte es ja eigentlich nicht sagen *g* aaber... ich schreib grad fleißig an einer (langen xD) Kurzstory, mal schaun, wenn ich die fertig hab, bekommt ihr die natürlich zum lesen^^

also bis denne, hab euch lieb,
liebe grüße,
eure marina
26.8.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de