Killer, die Pilze

M a i n*

*Home *Gästebuch *Me, myself and I *Kontakt?!

Die Pilze*

*Jo *Mäx *Fabi *Schlagi

Story*

*Kapitel 1 *Kapitel 2 *Kapitel 3 *Kapitel 4 *Kurzstory

Other Shit*

*Linkz *Stuff *Videos

C r e d i t s*

*Design *Designer *Cursor
Lebenszeichen und ein fettes schorry!

Hey ihr!

So, denne meld ich mich auch mal wieder... Sorry, aber im Mom hab ich einfach keine Zeit bzw. Lust zu bloggen. Schule haut voll rein (Mittwoch war Englisch-Schuli und Freitag kommt noch Deutsch) und wenn ich DANN mal zwischen Hausi und Lernen Zeit hätte, dann bin ich einfach irgendwie nich in der Lage, auch nur einen vernünftigen Satz hier zu schreiben^^ Boah hätt echt nie gedacht, dass Schule so stressen kann, dass ich nich mal mehr bloggen kann -.-

Naja.... sorry nochmal... was ich aber eigentlich auch nur sagen wollte: Wegen der Fanfic... also ich glaub ich tu die ganz weg und meine neue rein... habs mir echt lang überlegt, aber am Schluss fand ich die doch zu schlecht um noch weiterzuschreiben. Naja. Hoffe ihr versteht das vielleicht irgendwie. Wenn vielleicht irgendwer Lust hat weiterzuschreiben (was ich allerdings nicht glaube hihi ), der kann sich ja mal melden... wo ich zur Zeit am ehesten zu erreichen bin, icq: 348-258-816

Aber dieses WE bin ich auch wieder weg... Bei 'ner Cousine. Komm erst Sonntag Abend wieder. Vielleicht komm ich da irgendwie mal an 'nen PC, mal schaun und dann hab ich ja eh nur noch eine Woche Schule, dann sind endlich auch bei uns Ferien

Ach ja, noch was, wegen der Überschrift... die hab ich ein bisschen geklaut stand kein Copyright dabei, also von dem her...^^ naja, wenn derjenige was dagegen hat, dann soll er sich einfach melden und ich änder um

Und ein letztes noch (nein, vorletztes), bin ja schon lange auf der Suche nach nem coolen Kipi-Layout, hab aber nienienie eins gefunden, jetzt hab ich mir eins gewisht... bei myblog.de/extraordinary-design (bissl Werbung machen )

Jap, okay, und jetzt wirklich das allerletzte hihi
@alle meine lieben Besucher: Danke, dass ihr so fleißig meine Page besucht, mir so viele liebe GB-Einträge dalasst und... danke für alles!
klingt jetzt ein bisschen nach Abschiedstext... aber im Gegenteil, ich WILL mich ja gar nicht verabschieden, jetzt gehts erst richtig los!

So, okay, das wars aber echt mal wieder *g* hoffe, dass ich in den Ferien dann echt mal dazu komme, hier ein bisschen zu updaten & so... und wenn ihr mal wieder etwas länger warten müsst, sorry schonmal im Vorraus, aber dann nicht vergessen: Der nächste Eintrag kommt bestimmt

Also dann... bis zum nächsten Mal^^
MfG Marina
21.10.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de